Straßenmusikfest

Das Straßenmusikfest in Weil der Stadt ist eine einzigartige Veranstaltung für Musikliebhaber und Kulturinteressierte. Auf vier verschiedenen Bühnen präsentieren talentierte Musiker ihre Kunst in entspannter Atmosphäre und beziehen die Besucher direkt in das Geschehen mit ein.

Die musikalische Vielfalt ist beeindruckend, denn es treten zehn verschiedene Bands mit unterschiedlichen Stilrichtungen auf, von Jazz über Hip Hop bis hin zu Rock und Weltmusik. Hier findet jeder seinen persönlichen Musikgeschmack.

Die Besucher des Straßenmusikfestivals können zwischen den verschiedenen Bühnen flanieren und sich von den Klängen verzaubern lassen. Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Essens- und Getränkestände.

Das Straßenmusikfest in Weil der Stadt ist ein Ereignis für alle Altersgruppen und zieht tausende Besucher an. Ein kulturelles Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kommendes Straßenmusikfest

Band auf dem Marktplatz und Bürger drum herum
© Band auf dem Marktplatz und Bürger drum herum
Alle Rechte vorbehalten Eric Richter

Infos

Mehr dazu ...

Ansprechpartner